www.sabrina-buehler.de
Über mich
http://www.sabrina-buehler.de/ueber-mich/ueber-mich.html

© 2017 www.sabrina-buehler.de
 

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Montag bis Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr

Montag bis Donnerstag:
16:00 - 20:00 Uhr

Praxis für Naturheilverfahren
Sabrina Bühler - Heilpraktikerin

Lilienstraße 16
88276 Berg-Weiler
Telefon: 0751 7641116
kontakt@sabrina-buehler.de

Über mich ...

Geboren bin ich am 07. August 1970 in Weingarten in Oberschwaben.
Ausbildungen im Hotelfach und Gastronomie und Krankenpflegeausbildung mit Abschluss. Verheiratet seit August 2000 und Mutter von zwei Kindern.
Abgeschlossene Heipraktikerausbildung in Ravensburg und bestandene Heilpraktikerprüfung am Gesundheitsamt in Tübingen.

Lange Zeit war ich in einer Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie tätig. Nach der Geburt meiner Kinder suchte ich schließlich nach einer neuen beruflichen Herausforderung und absolvierte eine Ausbildung in therapeutischer Hypnose - nach den Standdards der Ätztekammer - bei Professor Günter Hole. 2011 absolvierte ich die Prüfung zur Heilpraktikerin.

Bei meiner Arbeit ist mir wichtig, den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit zu betrachten. Der Mensch selbst ist dabei der Schlüssel für seine Gesundheit und seinen persönlichen Erfolg. Eine Behandlung, die von seinen eigenen Potentialen unterstützt wird, verfolgt diesen persönlichen ganzheitlichen Ansatz.

Hier setzte ich an: den Menschen mit seinen eigenen Fähigkeiten auf dem Weg zur Selbsthilfe zu begleiten.

Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen.